Verkehrsunfall AIC 8

Einsatzart:Einsatz
Einsatzleiter/in:Kommandant FF Rehling
Alarmierungsart:Sirene
Mitalarmierte Hilfsorganisation(en):FF Rehling, FF Langweid, FF Aichach, KBM 4/2, KBI 2, Rettungsdienst, Polizei
Mannschaftsstärke:10

Weitere Details

Die FF Todtenweis wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nachalarmiert.

Beim Zusammenstoß zweier PKW wurden zwei Personen verletzt, eine Person wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Während des Einsatzes wurde ein beschädigter Behälter mit Gefahrgutstoffen in einem der Fahrzeuge gefunden.

Daraufhin wurde die FF Aichach nachalarmiert, da hier der Gefahrgutzug des Landkreises Aichach-Friedberg stationiert ist.

Nach Bergung des Behälters und Reinigung der Fahrbahn konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzort: