B1 - Brand im Lechfeld

Einsatzleiter/in:Johannes Schübl, 1. Kdt.
Mitalarmierte Hilfsorganisation(en):KBM 4/2, Polizei, Polizeihubschrauber Edelweiß

Der Tower Augsburg wurde von einem Flieger über ein Feuer im Lechfeld informiert. Die ILS Augsburg alarmierte daraufhin die Feuerwehr Todtenweis sowie einen Polizeihubschrauber. Außer kleinen Lagerfeuern konnte allerdings nichts entdeckt werden. Aufgrund vorangegangener Ereignisse wurde der Polizeihubschrauber zur Suche nach möglichen Verursachern eingesetzt.